@inno
also lehmann war bei ac mailand und hat genauso sone patzer gehabt wie bei arsenal und genauso oft, nur bei arsenal spielen die voll offensiv, deswegen war das nicht so dramatisch aufgefallen(nur in der CL, da kann er das ausscheiden mit auf seine kappe schreiben), bei einem 4:2 und so( du weisst schon wie ich das meine) und bei dortmund war die leistung auch nicht so berauschend, dass man ihn unbedingt halten wollte.
und kahn ist der einzige in den letzten 14 jahren der unumstritten tor steht.
schuhmacher nachfolger (stein entfällt hier mal der suppenkasper
aus bekannt gründen)
immel -> umstritten
illgner -> umstritten, weil da auch koepke da war der war viel besser (aber durfte nicht spielen weil die frauen illgner und voigts befreundet waren, hat er selbst mal zugegegeben) auch wenn illgner WM ist, der hatte 1990 eine betonabwehr vor sich. er war kaum gefordert damals.
als koepke dann endlich nach jahren randurfte, war zu diesem zeitpunkt
kahn der eindeutig bessere, aber der musste warten
dann kam endlich kahn und bis heute eigentlich unumstritten.
er hat sicherlich seit finale der WM einige patzer gehabt, aber die meisten unhaltbaren hält er und nicht hildebrandt, obwohl der auf einem richtigen weg ist. torwart ist eine schwierige Posi. nur wenn du hildebrand "forderst" warum dann nicht wiese? der hält mind. genauso gut.
ich hab den schon life erlebt, den schätze ich stärker ein. dem fehlt nur die richtige mannschaft !
weidenfeller hat zumindestens die grosse klappe vom lehmann geerbt
und anschließend als er weg war auch die aussetzer...
Und halte unseren Schumi hier raus, mit dem kann sich hier wohl keiner messen oder?
den kenne ich vom ersten rennen an, wo noch nicht mal den start in spa geschafft hatte(kupplungsschaden). seine entwicklung ging ja nur nach oben, bis heute
PS: wollt eigentlich gar net so viel schreiben