Kann mir jetz einer auf deutsch sagen was los is ??? ich peil das nich wann kann man jetz euroforce zocken ??
^^
Kobolds|Knutschie hat geschrieben:...
Die Server die bei sich die KArten des EF Boosterpacks mit in den Mapcycle nehmen , werden alle leute kicken die es sich nicht gekauft haben.
Ist für mich eine bodenlose frechheit .
Die Server die bei sich die KArten des EF Boosterpacks mit in den Mapcycle nehmen , werden alle leute kicken die es sich nicht gekauft haben.
Kobolds|Knutschie hat geschrieben:So jungs weil ich es nicht lassen konnte und neugierig bin habe ich mir mal das Euro Force gekauft.
Nun zu meinem Test :
Kurz anmelden auf der seite und den EA ( Einfach Asozial ) Downloader heruntergezogen und installiert.
Download von den 352MB gemacht und mal gesucht.
Die Dateien befinden sich in verschlusselter form im verzeichniss
C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\kontoname\cache
ok denke ich mir das kanns ja nicht sein, also mal installation angeklickt und es kommt vorbereitung zur installation !
Na klasse denke ich also wird es entschlüsselt und die reine Setup.exe muss ja dann irgendwo liegen.
Habe sie dann in oben angegeben Verzeichniss gefunden und zwar in entpackter form.
( Sollte es etwa gehen das sich alle das EUROFORCE PACK INSTALLIEREN KÖNNEN WENN SIE NUR DIE ENTPACKTEN DATEIEN HABEN ? )
Ok also mach ich doch mal das Setup und installiere es, nach kurzem ist die Installation abgeschlossen.
Testspiel waffen und Fahrzeuge :
Erst mal die Fahrzeuge :
GANZ GROSSE ENTTEUSCHUNG WIE SCHON ERWARTET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Panzer und hat nur einen neuen Skin bekommen und ansonsten latte. ( Na ja hatte ich erwartet )
Hubschrauber neuen Skin und empfindlichkeit hochgestellt, Geschwindigkeit meiner meinung nach auch erhöht worden.
Ansonsten ebenso enttäuschend, waffen gleich wie in BF2 ( Na ja hatte ich ja auch schon erwartet )
JET hat ebenfalls nur einen neuen Skinn bekommen, ansonsten scheint er von der wendigkeit dem China Jet zu entsprechen ! ( Na ja hatte ich mir ja schon gedacht )
Handwaffen sind 7 stück dazu gekommen, will ich gar nicht mehr darauf eingehen.
FAZIT : KLASSE VERARSCHUNG EA ( Aber das hatte ich mir ja schon gedacht ) ich werde es ins regal stellen und mir sagen das wars EA von euch nie wieder was kaufen !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste