tachchen, bevor jetzt wieder jeder denkt "ach der C.o.S." möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und an die StammAdmin spieler Appelieren (oder so ähnlich:D) und euch Fragen ob IHR mir die Möglichkeit geben könntet das ich auch einer von euch werden könnte? Pada ist zwar ein Kobold aber er weiss ich habe immer gute Dienste geleistet was die Sauberkeit des Server betrifft und die erkennung von Cheatern Woiba und Flop z.B. sind meiner Meinung nach gute Kumpels geworden ebenso wie Ali usw.Wieso ich auf einmal ein BCFler werden möchte? Ganz einfach mein letzter Clan ist quasi nicht mehr weil sie ihr eigenes Ding drehen wollten und ich Aufgrund meiner seltennen Onlinezeit mit denen kaum zu tun hatte. Ich brauch zu meiner Person ja nix weiteres zu sagen da Ihr denke ich mich schon lange kennt und wisst das ich ein sauberer ,Fairer Spieler bin. Natürlich habe ich auch mein Macken wie jeder andere auch. In letzter Zeit war ich zwar leider nicht so oft online und konnte mit euch ein Ründchen spielen aber es ändert sich denke ich mal. Wenn dennoch Fragen sind, schreibt mich ich Beantworte sie natürlich gerne. Und wenn Unklarheiten noch auftreten sollten oder sind so stelle ich mich gern bereit diese aus dem Weg zu räumen und mit euch drüber zu reden.
Gruss
der Anstricher,m!x, C.o.S. oder was ihr mir sonst für Namen gegeben habt