Kobolds|Icy hat geschrieben:@Fire
Zweite Sache sind versteckte Mängel. Sollte ein Spiel nicht den Erwartungen entsprechen, die es verspricht, hast Du auch ein volles Rückgaberecht, selbst bei geöffneter installierter Ware. Den Fall hatte ich bei dem Spiel SOMMERSPIELE. Was ein MIST!
Kobolds|Icy hat geschrieben:@Fire
Das ist nicht ganz richtig was Du da sagst. Es gibt einen einfachen Trick mit dem ich bei Saturn alles schon zurückgeben konnte:
Lizenzvereinbarungen müssen in bestimmter vorgeschriebener Form existieren. Um diese zu lesen, muss man oft die Software schon installieren. Diese erscheinen erst bei der Installation und sind sonst nicht zu finden. Selber schuld, denn wenn man mit den Lizenzvereinbarungen nicht einverstanden ist, hast Du volles Rückgaberecht und der Händler darf es gesetzlich nicht ablehnen. Meistens waren die Verkäufer von Saturn so baff, dass sie es einfach nur zurücknahmen.
Einmal als ich meine Frau geschickt hatte, haben sie aufgemuckt, aber als Sie mich als Rechtsberater anrufen wollte, hat man es dann doch gemacht. Hier gibt es eine Lücke die man problemlos für sich nutzen kann.
Zweite Sache sind versteckte Mängel. Sollte ein Spiel nicht den Erwartungen entsprechen, die es verspricht, hast Du auch ein volles Rückgaberecht, selbst bei geöffneter installierter Ware. Den Fall hatte ich bei dem Spiel SOMMERSPIELE. Was ein MIST!
Kobolds|padawan hat geschrieben:Cool, und was hast du bezahlt?
Über Steam hab ich eben noch nicht HL2 starten können.
Kobolds|padawan hat geschrieben:Da waren bestimmt die Vorverkaufsgebühren des 15. November drauf bei dir
Cappa$hen hat geschrieben:Als ich heut nach der Theorie prüfung heim kam hat ich ganz vergessen dass ich gestern abend beim Mediamarkt noch HL² gekauft hatte... hab mich natürlich gleich mal drangesetzt und CS:S gezockt und dann natürlich auch Half life 2 .
also: nachdem es hier ja anscheinend doch den ein oder andren gibt der schon weiter ist als ich (ned schwer ) hab ich da mal a frage...
also ich hab diesen SelfMade Hovercraft und komme an der einen "Wipp-Schanze" nicht vorbei bzw. drüber!!! wie kommt man denn da drüber (mit HC weil den braucht man ja um über die radioaktive suppe drüber zu kommen)
Cappa$hen hat geschrieben:Wo zockt ihr eigentlich so CS:Source ?
Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste