So ich fange einfach mal hier in dem Thread an dann brauch ich nicht extra einen neuen aufmachen
Ich wollte einfach nur die Admins bitten sich noch mal kurz um den Server zu kümmern und ein paar kleinere Feinheiten zu verändern.
Ich hab das Script zwar auch gehasst wenn ich mal selbst mit AWP spielen wollte aber es ist das beste gewesen und ich würde sagen macht es auch wieder drauf: AWP Looser Team Script. Also das man im Winning Team nicht die AWP kaufen kann und im Lt nur eine ! Gestern hatte man des öfteren gesehen das mehrere trotz deutlich in führung liegend die AWP kauften und nicht nur einer ! Ich selbst hatte sie auch so ehrlich bin ich, hatte sie aber nach 1 -2 Runden wieder weg gelegt! Als gestern Abend der Ali drauf kam konnte man es gut sehen das erst einmal öfter Diskutiert werden musste bevor die AWP nicht mehr im WT gekauft wurde! Wenn AWP war dann im LT meistens 1-3 und im WT dann später ebenfalls. Dann muss Ali auch nicht wieder manche Leute bannen die es net checken was gestern ebenfalls vorgefallen ist
Und was noch bitte geändert werden sollte wo sich eigentlich auch die Leute mehr drüber ärgern als über das AWP script der Blödsinn mit dem TK Punish. Soweit ich mich erinnern kann war das noch nie drauf gewesen bzw. an wieso jetzt auf einmal? Es ist mehr als Ärgerlich wenn da irgendso ein Depp genau in den Schuss läuft und man dann 50 M durch die Gegend fliegt obwohl man nix dafür kann ! Einfach wie früher das TK Menu anmachen von wegen Forgive, Rocket usw was ja jetzt auch an ist, das reicht ! Für den Fall das welche Deppen auf die Idee kommen und beabsichtigt TK machen wollen oder wie man gestern auch sehen konnte manche einfach zu LAAAAAAAAAAAANGE brauchen bis sie merken das man in Ihrem Team ist (loco musste es mehrmals spüren) in den Menu einfach wieder einbauen das man denjenigen für 5 - 20 Min Bannen kann !
So das wars von mir schon
Ich ansonsten ist der Server immer noch sehr geil und man spass drauf zu daddeln !*gg