soo... einen schönen guten Tag erst mal
... wie fängt man am bestene eine Bewerbung für euren Clan an ? hmm ... weiss es net werd also einfach mal drauf los schreiben ...
bin der Morph (einige werden mich vielleicht vom cs zocken kennen) real name ist Tobias (also Tobi oder Toto <--- und nein das hat nichts mit Harry und Toto oder mit irgendeinem Hundenamen oder der Band zu tun ^^ ... ganz ehrlich ich weiss net mehr wo der Spitzname her kommt!)
... bin 18 Jahre (mir wurde da auch schon gesagt das ich eigentlich zu jung für euren Clan bin sollte es aber trotzdem versuchen)
komme aus der Nähe von Köln bzw. aus der Nähe von Bonn ... halt eben so dazwischen aus Niederkassel um genau zu sein.
Zocke seid 6 Jahren cs mit gelegendlichen Aussetzern ... hab einen Haufen Clan-, War- und Taktiken- Erfahrung. Hatte da auch schon den ein oder anderen eigenen Clan den ich geleadet und den ein oder anderen Server den ich administriert habe.
Grund warum ich zu euch will: Habe wieder Lust in einem Clan zu zocken aber fühle mich ganz ehrlich zu alt um mich mit kleinen heulenden cs kiddies abzugeben und mir von denen dann auch noch was sagen lassen muss -.- ... neee muss net sein. Ferner kenne ich ja nun schon die Leute die bei euch so zocken und find diese äußerst sympathisch.
Von dem allem mal abgesehen hab ich einfach mal wieder Lust den ein oder anderen War zu spielen.
Was ich mitbringe: Ist gute Laune, aktivität und (bilde mir das zumindest ein) cs Wissen ^^ ... was wiederum dann auch eine sehr häufige Präsenz auf dem Kobolds puplic Server mit sich führt ^^
ach ja ... und einen TS - Server falls der aus irgendwelchen Gründen noch gebraucht werden sollte.
Wurde auch darauf hingewiesen das es nicht schlecht wäre noch andere Spiele außer cs zu spielen. Da muss ich leider sagen, dass ich auch da nicht so ganz die Erwartungen erfüllen kann!...
Das Einzige was ich noch spielen könnte wäre C&C Generals und halt Half Life sowie Day of Defeat. Bzw. es ist nicht so das ich kein anderes Spiel spielen könnte, hab auch schon anderes außer cs gezockt nur hab davon nichts mehr auf dem Rechner.
Naja. Wollte es wie gesagt einfach mal versuchen, nehme es auch nicht übel wenn ich aus Altersgründen oder welchen Gründen auch immer nicht genommen werde. Freue mich also auf Antworten seien sie negativ oder positiv.
Macht et jood
Da MoRpH