hi miteinander! folgendes problem.
kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das wegbekomme? ich habe das noch nie gehabt seitdem ich cs spiele ich hab keine ahnung was das ist !+
Kobolds|Eraser hat geschrieben:Mein Tipp ist ja, dass da einer an den Schalter des Holodecks gekommen ist und die abgefeuerten Kugeln in einer Parallelwelt gerade einen unschuldigen getötet haben ... Nein? Los beweis mir das Gegenteil!
hmm das kann aber nicht sein Eraser weil mein Stargate nicht online war und ich daher keinen Slide machen konnte! Abgesehen davon das die Borg mir den Geheimnisvollen Key des Lichts geklaut haben und ich daher kein Sprung ins nächste Zeitalter machen konnte,ergo konnte ich zu dieser besagten Zeit auch niemanden getötet haben weil ich die Cs SImulation auf meinem nicht vorhandenem Holodeck nicht ins laufen bekommen hatte weil ich mir den MS2199Blaster eingefangen hatte! Daher muss ich einfach schlicht und ergreifend das CS Manuell starten und auf Create Game klicken![THC65]Maximus hat geschrieben:Mach alten Treiber wieder rauf.. denke da liegt das problem.. nimm den letzten offiziellen, 91.31
der ist bisher auch der beste seit jahren...
greetz
Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste