Kobolds|Immortal hat geschrieben:wobei ich pute rechtgeben muss.....verwarnt ihn, aber so is doch noch nie jemand gebannt worden oder?
Floppy hat geschrieben:ich habe die schnauze voll mir den mund fuselig zu reden das hier teams gemacht werden sollen.ich komme mir vor als würde ich im kindergarten sein.was yakuza angeht ich weiss nicht was ich da sagen soll .ich habe yakuza und seinen seinen kolengen darauf hingewiesen das sie teams machen solten.aber mir wurde ja jede antwort verneint so habe ich euch beide gebannt .
BCF|Woibadinga hat geschrieben:Weil ich auch gar nicht weis warum ich da mitschreiben soll.Floppy is Admin hatt die 2 gebannt(weil se wtj sind)und gut is!!!Ich finds immer saudoof sich hier zu beschweren es werden keine Teams gemacht(sind nicht die Admins gemeint),wenn die ca.20 Leute die sich beschwert haben mithelfen würden dann hätten wir das Problem nicht.
Ich bin von 2,5Std.spielen ne halbe Std damit beschäftigt Teams zu machen,die Leute zu ermahnen, irgendwelche Kraftausdrücke zu unterbinden,Streit zu schlichten usw.(ich hätte Kindergartenerzieher werden solln nicht Dachdecker).
Mein Tipp an Flopp Kick se erstmal und dann wenns immer noch nicht funktioniert Bann se!!!!!!!Ich weis es ist schwierig weil man irgendwann mal so genervt ist das man dann gleich bannt.
Wenn Du sagst er bleibt gebannt dann is das für mich in Ordnung.
Es sollte doch uns Admins auch ein klitze klein wenig Spass machen zu zoggn(wir zahlen doch schliesslich auch den Server)ohne das wir gleich nen Nebenjob haben(auf 7 Euro Einzahlbasis).
Helft einfach mal alle ein bischen mit und dann wird das schon!!!
Flopp überleg Dir nochmal ob er gebannt bleibt oder nicht,schreib das hier nochmal rein und dann is das einfach so!!
Lasst uns lieber mal diskutieren in welchem Biergarten wir und treffen beim dem schönen Wetter(das macht wenigstens nen Sinn).
Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste