Hi Leutz,
es wär wirklich von Vorteil wenn einer der Server-Admins mal schaun könnt ob er irgendein Anti-Tkler Tool findet und des auf den Server spieln könnt.
Vor na hoiben Stund bin ich wutentbrannt vom Server gegangen da wieder ein ganz toller Typ meinte er muss auf seine eigenen Leute ballern, weil er die Terrors nicht trifft. Kam natürlich doppelt gut, weil die ganzen Cts damit beschäftigt waren (den Versuch zu wagen) unbeschadet vom SpawnPoint wegzukommen um sich dann dem AK-Dauerfeuer der Terrors hinzugeben.
Nun habe ich die WonID dieses Querolanten notiert. Ich hoffe die nützt was um wenigstens einen von vielen tausend präpubertierenden Kleinkindern die sich denken sie seien toll und müssten mit Soundplugins und TAs/TKs die CS-Welt beglücken, vom Spielplatz der "Großen" und Alten (Alles Gute nachträglich Simu) zu vertreiben.
WonID: 431690
Allerdings nannte er sich die ganze Zeit um, bis er sich schliesslich in Bender umtaufte. Allerdings glaube ich nicht, dass er (der richtige Bender) sich auf ein solch niederes Level herablässt und auf sein Team schiesst, nur um zu sagen er hat was getroffen.
Ich hoffe dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr häufen, nachdem es erst vor Kurzem genauso war (allerdings war Admin auf Server)
An Schönen Tag noch und man sieht sich sicher a mal wieder aufm Server
MfG Cappa$hen
PS: "Allerdings" ist allerdings ein sehr schönes Wort ^^