Ich habe von CS 1.6 bisher so gut wie keine Ahnung. Es wäre schön wenn die erfahrenen mit den Newbies wie mir ihr Wissen teilen und so den Spass fördern. Bevor es los geht noch eine Bitte: NICHT SPAMEN. Wäre schön wennd er Thread beim Thema bleiben könnte und als ein Archiv auch später noch zu gebrauchen ist. Schließlich wird irgendwann eine Neuinstallation beid em einen oder anderen kommen.
1) Dann fang ich auch gleich an mit meinen Problemen. Als erstes für alle, die wie ich gern noch selbst kaufen. Das Buymenü unter 1.6 ist im Standardmodus schrott. Es nimm zwischendurch einfach die Tasten der Tastatur nicht mehr an. Abhilfe kann man schaffen, indem man unter Optionen und dort gleich den Knopf Advanced anklickt. Im darauf geöffneten Menü kann man von grafisch auf Standard umstellen. So findet man zu Beginn schwerer die Waffen die man kennt und die gut sind, aber wenigstens muss man nicht mit der Maus kaufen.
2) Unter 1.5 habe ich auf ^ gefrückt und konnte in der Console noch mal eben nachlesen wenn etwas wichtiges im Chat stand. Unter 1.6 gib es auch noch diese Tastenbelegung, jedoch bin ich dann gleich aus dem Spiel raus. Wer kennt dazu einen Trick? Kann amn die Console noch anders belegen?
3) Wie benutzt man das Schild? Ich sehe andere damit rum laufen, aber bin selbst wohl zu blöd dafür.
4) Für 1.5 hatte ich super Werte und Pings von 60 bis 70. Jetzt ist mein Ping meist bei 100 bis 140. Wer kennt sich mit dem ping und den dazugehörigen Einstellungen aus?
5) Wieso muss ich jedes Mal das Sicherheitstool beim Verbinden runter laden? Kann das nicht einmal drauf bleiben?