Nachdem ich absolut auf Harmonie abfahre und es echt zum anpissen ist wie sich (grössten Teils) ERWACHSENE Menschen wegen einem Spiel gegenseitig so anzicken (ich meine niemanden speziell) muss ich entgegen meines eigentlichen Vorsatzes, mich in solche Kindergarten und Sandkasten-Rechtskämpfe nicht einzumischen jetzt doch etwas sagen.
Ich finde es ok dass Leute die sich ungerecht behandelt fühlen ihren Standpunkt klarmachen wollen und dies ja auch in unserem Land ohne mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen zu müssen, tun können. Aber sich dann dermaßen aufzuführen, dass die Threats geschlossen werden müssen und man sich gegenseitig Argumente und Anschuldigungen um die Ohren haut, die selbst mein 11 jähriger Bruder nicht mehr bringt, ist äußerst primitiv in Anbetracht unserer sonst so modernen Gesellschaft.
Und zum Thema Admin: Ich weiß teilweise was es für ein Stress ist Gleichgewicht und Fairness aber gleichzeitig auch Spass ins Spiel zu bringen und oben drein aufpassen zu müssen, dass man es nicht übertreibt. Folglich zieht halt mal der Ein oder Andre Spieler die A-Karte.
Thats Life!!!
Um endlich auf mein eigenes Anliegen (und evtl. nich nur meines) zu kommen: es gibt einen Befehl für die Serverconfig um die Teams automatisch dem Spielverlauf anzupassen : mp_autoteambalance 1/0
Ich weiß ja nicht was der/die ServerBetreuer schon aktiviert hat oder nicht, aber es wäre evtl. sinnvoll zusätzliches Plugin zu installieren um die Anwesenheit eines Admins nicht erforderlich zu machen. Es ist mir durchaus klar, dass das alles Zeit und Nerven kostet aber es lohnt sich.
Das wars von meiner Seite und ich hoffe, dass klar ist, dass dies meine Meinung ist, die ich niemandem aufdrängen möchte und sich bitte niemand dadurch angegriffen fühlt.
Man sieht sich sicherlich mal wieder aufm Server,
Da Cappa
Ach ja : Ansagen von wegen: "Ich such mir nen andren server" ist das taktisch unklügste was man machen kann! nur um dem Konflikt zu entgehen oder nicht zugeben zu wollen, dass man im Unrecht ist.