hi an alle. erst mal zu diehead, also ich weiss die kobolde sind keine Kinder mehr im Gegenteil alle mit Familie und schon grösstenteils über 30 ! Ausserdem bist du nun schon das dritte ich wiederhole das DRITTE mal gebannt worden beim 2 mal hätte ich mir ja schon gedanken gemacht aber ich denk jetzt wird dich keiner mehr entbannen.Auch wenn es vielleicht falsch lag aber bis jetzt ist jeder der gebannt worden ist auch NICHT zu unrecht gebannt worden , es gab immer einen guten Grund !!
zu Tremen , ich finds klasse das du mal wieder alle in einen Topf tust ist echt klasse. Damit hast du mir verständlich gemacht das du micht auch nicht leiden kannst und ich dachte wir würden uns verstehen. Ich hab auch ein bis zwei oder so in ka die ich nicht mag , ich äussere es zwar nicht so öffentlich wie manch anderen member aber bei euch ist das nicht anders. Selbst manche member von euch haben probleme mit PSO was ich letztens mit bekommen hatte.Ich versteh mich auch mit vielen aus KA hab gedacht du würdest auch dazu zählen aber wenn du quasi auf das Niveau von diehead zurück stufst und selbst beschimpft dann tuts mir leid.SO ich wollte das nur los werden.Wenn welche sich nicht unter kontrolle haben heisst das noch lange nicht das der ganze clan so ist.aber ist ja normal. Hat man stress mit seiner Ex heisst es ja auch immer frauen sind scheisse.