Entbannen?

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Entbannen?

UNREAD_POSTvon pncl.Doc am 17 Okt 2004, 12:33:05

Hi BCF und Kobold Member.
Vor einiger Zeit habt ihr ein paar Clankollegen von eurem Server gebannt. Laut deren Aussagen einen wegen Cheat. Der gehört dem Clon-Clan an und cheated nicht. Könnt ihr [dynmx]Lady fragen. Er ist ihr Bruder. Dann kamen wohl meine Clankollegen mit den namen Silk1, Silk2 usw auf den Server um klarzustellen das da ein Fehler vorliegt. Die wurden dann nach einiger Zeit auch gebannt. Ob jetzt einer von euch nen schlechten Tag hatte oder unsere nach euren Aussagen WTJ betrieben haben, ist mir eigentlich egal.
Fände es echt net wenn der, der se gebannt hat se wieder entbannt. Mein Clan macht eigentlich keinen Ärger und von eurem kenn ich das auch net.
Würden gerne wieder auf eurem Server gemeinsam zocken.

pncl.RePmAc: STEAM_0:0:1146367

Bedanke mich im vorraus für eure Mühen.

Gruss
pncl.Rema 14
pncl.Doc
Neuling
Neuling


Beiträge: 6
Registriert: 22 Aug 2004, 12:43:49

UNREAD_POSTvon Tremendous am 17 Okt 2004, 14:55:19

Wenn es der Bruder besagter ist ist das doch der Venom von 1.5er zeiten damals, den müsste ja jeder kennen
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 17 Okt 2004, 15:01:06

wendet euch an den Hawki, der war des damals. Aber er hatte beim 2. Bann ganz recht (aber das is jetzt hier nicht der Punkt). Jo im prinzip würd ich sagen steht dem entbannen nichts im wege, immerhin hast du die bitte ganz nett verpackt :) werden wir intern ma bequatschen
mfg ruessel
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends