Also die Beiträge mit, ich kauf mir lieber CS-S im Laden damit ich was in der Hand habe bzw. ich habe kein Vertrauen in Steam, sorry da lach ich mich halb kaputt.
Was nützt Euch denn die schöne original CD/DVD ? Gar nix !
Wenn Ihr das Teil im Laden kauft, bekommt ihr einen Key. Was macht man wohl damit?
Kleine Denkhilfe, wie war das damals beim normalen CS bei Umstellung auf 1.6?
Ihr habt einen Account angelegt und Euren Key eingegeben. Damit ist ab sofort und unwiderruflich der Key dem Account zugeordnet. Wenn das nicht geklappt hätte, hätte ich es mir neu kaufen müssen(etwas überspitzt). Danach konnte man die original CDs wegschmeißen und als Erinnerung noch den Key aufheben(der aber nix mehr nutzt), weil das einzige was du noch in der Hand hast ist.... RICHTIG .... dein Online Account bei Steam, nicht mehr und nicht weniger.
Und genauso läuft`s bei den neuen Sachen auch. Ok, wenn du die original CD/DVD in den Händen hältst brauchst du nimmer 1,8 gig downzuloaden, aber das Rest-Risiko bleibt. Entweder funzt die Key Eingabe oder die Eingabe der Kreditkartennummer. Ich denke das Risiko hierbei ist gleich hoch, das es schief gehen könnte. Ich möchte denjenigen sehen, der bei Valve anruft und sagt sein Key ist schon vergeben bzw. nicht gültig usw. er will nen neuen oder so... LOL Dann sperr ich lieber meine Kreditkartenabrechnung.
Und deutsche Lizenzen... na ja ich weis nicht ob mal da schneller zu seinem Recht kommt.
Und wer kein Vertrauen in Steam hat, soll lieber komplett die Finger davon lassen, weil es geht net ohne
Also bitte nicht falsch verstehen, wer lieber die DVD Box zu Hause im Regal stehen haben will, weil’s halt hübsch aussieht, bitte, jedem das seine. Aber sicherer wird die Sache dadurch überhaupt nicht.
so viel dazu