Noch nen schöner Thread zum Bannen :D

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Noch nen schöner Thread zum Bannen :D

UNREAD_POSTvon #pmcb | DoSe am 02 Nov 2004, 21:00:01

Jaja wie man sieht ist davon öfter mal die Rede aber man kommt nicht drumrum!!

Ich habe heute NAchmittag mal nen bischen aufem Kobolds Dale gezockt und meine neue config ausprobiert und mich deswegen "cfg t3sT" genannt! In Dust hat mal wieder einer in der Schräge gecampt und ich habe einen Deagle Schuss abgegeben und aus Luck nen HS gemacht!!!

Naja habe dann noch nen bischen weitergezockt und aufeinmal fliege ich ausem Spiel und in der Console steht die schöne Nachricht: "You have been Banned" :shock:

Naja ich nenne das Luck was jeder CSler hat aber ein Admin war da wohl nicht der Meinung :twisted: ( 1on1 ? :wink: )


Naja aufjeden fall wollte ich mal fragen ob ihr mich mal entbannt den ich und viele andere die vielleicht auch noch "pmcb" und mich kennen wissen das ich zu 100% nicht cheate und ich würde mich doch rießig freuen wenn ich wieder aufem Kobolds zocken dürfte :)



Meien Steam_ID: STEAM_0:0:34346
#pmcb | DoSe
Neuling
Neuling


Beiträge: 6
Registriert: 02 Nov 2004, 20:45:53

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 02 Nov 2004, 21:59:06

DoSe, omg iTs DoSe!
Ob wir da noch einmal ein Auge zudrücken können? ... :lol:
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon #pmcb | DoSe am 03 Nov 2004, 07:14:37

AH mein Name ist bekannt 8) ^^

Ich höre jetzt aich auf mit cheaten :roll: !! Ne Spaß bei seite wäre nett wenn ich heuet nachmittag aufen Server connecten will und es würde nicht mehr da stehe "You have benn banned" :D
#pmcb | DoSe
Neuling
Neuling


Beiträge: 6
Registriert: 02 Nov 2004, 20:45:53

UNREAD_POSTvon #pmcb | DoSe am 03 Nov 2004, 15:37:49

:cry: steht aber immernoch da
#pmcb | DoSe
Neuling
Neuling


Beiträge: 6
Registriert: 02 Nov 2004, 20:45:53

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 03 Nov 2004, 18:36:57

Tja, wir kennen unsere Pappenheimer. :twisted:
Sollte jemand von den BCF oder Kobolden nachträglich noch Einwände haben, kann es sein, dass du wieder auf die Blacklist kommst. :|

Greets,
da pada
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon #pmcb | DoSe am 03 Nov 2004, 19:42:33

naja hat sich ja nicht gerade so überzeugend angehört :)
Aber ich bedanke mich erst mal recht herzlich!!!

Naja ich weis das ich es zu 100% nicht mache und fals sich adeno an die alten pmcb tage zurückerinnern kann und mich noch kennt wir er es euch mit sicherheit auch bestätigen können!!
Aber ist ja auch egal!!

Noch mal thx³ Padawan und man sieht sich aufen Kobolds :)
#pmcb | DoSe
Neuling
Neuling


Beiträge: 6
Registriert: 02 Nov 2004, 20:45:53

UNREAD_POSTvon Adeno am 04 Nov 2004, 09:34:41

als ob ich dich nimmer kennen würde ^^
sag mal gibts MUV noch???
wenn ja grüß ihn bitte mal :)

greez me
Benutzeravatar
Adeno
50+
50+


Beiträge: 93
Registriert: 01 Mär 2004, 16:28:33
Wohnort: Forchheim

UNREAD_POSTvon #pmcb | DoSe am 04 Nov 2004, 14:53:21

Ach ja ich sage nur die guten alten Zeiten :D

Natürlich ist der Muv noch mit dabei oder sollte man sagen einer der wenigen die noch dabei ( bei pmcb ) sind!!
Tja wir hatten ne schwere Zeit dadurch das viele inaktiv waren und deswegen auch unserer Server immer auf 1.5 und wir so unsere damal riesige Comunity verloren haben ... :(
Aber da kann man nix machen!!!

Jetzt sind wir aufjedenfall wieder da und hoffen das es wieder aufwerts mit pmcb geht!!
Unser Server ist auch wieder online aber ist ist nicht mehr wie damals als man machmal stunden warten musste um aufen Server zu kommen :)


Naja ich werde M.U.V. nen schönen grüß ausrichten und vielleicht sehen wir uns demnächst ja auch mal in einem War :twisted:
Bei uns würde das dann aber nur 2on2 oder 3on3 betreffen!!

Naja wr sehen uns aufjedenfall auf eurem Server fals ich bis dahin noch entbannt sein sollte ( also leg nen gutes Wort für mich ein Adeno)

Cu eure DoSe

Homepage: http://www.pmcb.de
Server: 213.202.195.28:27015
#pmcb | DoSe
Neuling
Neuling


Beiträge: 6
Registriert: 02 Nov 2004, 20:45:53

UNREAD_POSTvon luz0r am 04 Nov 2004, 19:02:25

hey dose!!!! alles klar oder was :D du olle pfeiffe! entbanned den ma ganz schnell :))) dose und cheaten das is ja ma oberlaecherlich.... spielt gabi ma wieder oder hat der immer noch die hand in der hose?
veritâs et âequitas
Benutzeravatar
luz0r
50+
50+


Beiträge: 88
Registriert: 02 Mär 2004, 14:55:48
Wohnort: Saalfeld

UNREAD_POSTvon #pmcb | DoSe am 04 Nov 2004, 19:22:20

hrhr bin schon entbannt :D

Na du alte Socke dich habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen!!!!
Achso genau tja gabi wird demnächst auch mal wieder zocken kommen da nen kumpel von ihm sich in München auch wiedre DSL holt und er bei ihm dann nen bischen daddeln wird!!
Es wird nicht viel sein was er zockt aber er wird sich mal wieder blicken lassen :)
#pmcb | DoSe
Neuling
Neuling


Beiträge: 6
Registriert: 02 Nov 2004, 20:45:53

UNREAD_POSTvon pmcb | M.U.V. am 04 Nov 2004, 20:32:31

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich,

Mensch, da sprach mich grad die Dose an, er hätte jemanden Bekanntes getroffen und schickt mich hierher. **BEGEISTERUNG** Ich weiss schon gar nicht mehr, wie lange ich hier nicht mehr war. Glaube, da gabs noch 1.5 auf euren Server. Jaja, die guten alten Zeiten. Man Adeno, wie gehts euch? Schlagt ihr euch bei 1.6 gut durch? Und den Luzifer gibts auch noch? Ne tiefe Verbeugung auf die alten Tage, meine Herren... :D .
Mensch, mensch, mensch, das ich das noch erleben darf. Tja was soll ich sagen: PMCB gehts gut, auch mit nur 8 Membern. Sind jetzt völlig auf die FWs abgestiegen und spielen nur noch kleine Duelle 2on2, 3on3, usw. Naja ist halt nicht mehr so wie zu 1.5-Zeiten. Haben auch alle meistens keine Zeit mehr - wie das halt so ist. Hoffe, ihr seid aktiver drauf. Würde gern mal ein Match riskieren, auch wenns für pmcb nicht gut enden wird - allein der guten Bekanntschafts willen ^^. Was sagt ihr dazu. MELDET EUCH ;)!

Schönen Abend noch.

Bye :D
Benutzeravatar
pmcb | M.U.V.
Neuling
Neuling


Beiträge: 1
Registriert: 04 Nov 2004, 20:10:07

UNREAD_POSTvon luz0r am 05 Nov 2004, 13:32:34

ich spiel dann aber bei pmcb mit :)
veritâs et âequitas
Benutzeravatar
luz0r
50+
50+


Beiträge: 88
Registriert: 02 Mär 2004, 14:55:48
Wohnort: Saalfeld


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends