von BCF|Russelbert am 14 Dez 2004, 18:58:48
ich war eben mal aufm server, und da war son Kerl drauf ka wer das war, nannte sich "immeriCh"
So, er nimmt die ganze Zeit nur AWP und als wir dann auf tpoint waren und er mich in der 2. oder 3. runde schon wieder damit abgelamed hat habe ich mir dann erlaubt mal etwas dagegen zu sagen und ihn darauf aufmerksam zu machen dass er doch bitte mal auch mal ne andere waffe nehmen könne. Ok schonmal keine reaktion. Dann waren auf einmal die terrors (er war auch einer) 2 mehr und da sie das wt waren und immeriCh ganz vorne hab ich per admin speech geschrieben dass er doch bitte rueberkommen solle. Keine Reaktion. Also frag ich naechste runde was denn bitte an dem satz : komm zu ct so schwer gewesen sei - wieder keine Reaktion. Als ich mich dann wiederholt habe sagt er: Ich gehe hier ist mir zuviel Ruesselgeheule, bye!
Also da greif ich mir echt an den kopf!!! Dann haut er auch noch raus, Ruessel is nur am meckern, immer wenn einer was schreibt dann er!
Ich werde also angeflamed wenn ich meine Aufgabe als Admin erfuelle und darauf habe ich überhaupt keinen Bock!!!!! Ich will für faire Teams sorgen und kriege Sätze an den kopf geschmissen wie: hör auf zu heulen! Was soll das?? Also wenn das so weitergeht mit den leuten werd ich anfangen aktiv zu bannen, so das mal als Ansage an alle player die das hier lesen.
mfg angekotzter Ruessel
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.