Kobolds|Firestarter hat geschrieben:das mit "only Pro-A" finde ich persönlich nicht gut, weil ich eigentlich schon ganz gerne mal eine custom map fahren würde, weil es sonst viel zu langweilig wird.
aber...
ich weiss auch das der Eraser etwas häufiger TMN spielt wie ich.
also mir ist egal wie was gemacht wird. würde aber gerne mehrere meinungen zu diesem thema hören.
Fire, bin natürlich schon dafür zu haben, dass andere Maps auch laufen, wenn es vernünftige Maps sind, die mehrheit auf den Custom Server sind aber nicht zu fahren ...
- du kommst auf keinen Speed
- hirnrissige Kurven und Schikanen
- kommst dann doch mal auf Speed wird die drauffolgende Kurve oder Schikane noch hirnrissiger.
Die Mischung muss stimmen, damit meine ich aber nicht die Mischung der Maps auf dem Server, sondern die Mischung von Kurven-Schikanen-Turbobooster-Sprungschanzen
je Map.
In meinen Augen sind die meistens nur bei den Original Maps gegeben.
Will aber jedoch auf eines hinaus:
Reine Original Maps Server sind absolut zur Mangelware geworden, darum war unserer (glaub ich) auch immer voll. Die Leute brauchen auch einen Server, wo zuverlässig immer die gleichen Strecken laufen (um den Wiederholungseffekt zu haben/ Wiederholen=Üben=Trainieren), um sich auf höheren Niveau mit anderen zu messen. Pro Trainigsrunde 10% Reihenfolge der Kurve/Schikane, 90% Feinschliff (einbremsen, gasgeben, um kurve schlittern, distanz zum Farbahnrand). Fällt man auf einer Map ständig raus, fehlt für die restliche Strecke automatisch der Wiederholungseffekt.