Neben unserem Server fahre ich derzeit auch auf zockado.de-Server .... dieser schließt allerdings zum 31.12.2006. Ich habe heute begonnen dort bischen für unseren Server zu werben, da zockado.de recht gut besucht wird und die Fahrer dort recht nett zu sein scheinen. Einer der guten Fahrer dort (mosherhead) hat heute im Anschluss noch bisserl auf unserem Server getest. Es macht spass mit (gegen ihn zu fahren), obwohl ich ihm teilweise nicht das Wasser reichen kann *rofl*.
Meine Gedanken: fahrt dort auch bischen mit (auch wenn die Fahrer dort z.Teil sehr gut sind), seid nett und werbt bisserl für unseren Server ...
Krieg ma scho wieder hin, den ein oder anderen Stammi zu locken, als ich heute auf unseren war, war schon jemand da, und nachher kam noch jemand.
@ Pada: Punkte gabts auch. Es ist so, dass du scheinbar in der ersten Runde keine bekommst, nachher nur wenn du jemanden schlägst, der in der Rangliste besser ist als du. Ich kann mich auch erinnern, dass es früher schon immer so war, dass trotz dieser fehlermeldung "nicht im offiziellen Modus" trotzdem Punkte vergeben wurden .... Darum wollte doch auch der Maxi bei uns nimmer fahren, weil er immer zu wenig Punkte bekam, weil wir alle auf recht gleichen Niveau waren.
Ich persönlich sch.... auf die Punkte, wenn aber jemand darauf steht, kriegt er sie bei uns auch. Mit den Servereinstellungen stimmt also alles.