Kobolds|Icy hat geschrieben:Oooh man, das sind wieder die Leute die NULL Ahnung haben:
Erst einmal kostet das Game 39,99 Euro, also 10 Euro weniger als im Durchschnitt die anderen Spiele.
Das Spiel hatte eine sehr lange Entwicklungszeit. Nimm Dir mal nur 15 Programmierer und rechne mal mit einem Durchschnittslohn von 7000 Euro pro Monat, zzgl. Hardware und Gebäudekosten die ein Unternehmen hat, Werbung usw. für 4 Jahre.
Dann gibt es bei den anderen Spielen kein Team was an Verbesserungen und Erweiterungen arbeit wie bei WoW. Man hat hier schon das Richtige gemacht. es gibt Vor- und Nachteile::-)
Ich bin gerne bereit Geld zu zahlen um ein gutes bugfreies Produkt zu erwerben. Bei Konsolenspielen ist der Preis wesentlich höher, weil ein bugfreies Produkt geliefert werden muß.
Kobolds|Meister Lampe hat geschrieben:wenn ich ein spiel kauf egal wie teuer, hat es bugfrei zu sein. ich frag mich echt wie lang die leute sich das eh noch gefallen lassen. irgendwann krachts mal gewaltig. wenn ich irgend etwas anderes kauf, was fehler hat, weils nicht richtig entwickelt ist, geb ich es zurück. nur bei software gib es da probleme, mal sehn wie lange noch...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste