Alter Post:
frage kann mir vlt jemand helfen was grafik probs angeht?
ich habe zb bei NFS-mw an manchen stellen das das spiel heftig am ruckeln ist und das ich dann die grafik nimmer sehe sprich ich hab dann vor dem wagen grün-rot-blau alles mögliche an farben und man sieht nix mehr ich versuch mal nen screen zu uppen oder nen vid das ihr das euch mal anschauen könnt dann versteht ihr was ich meine!
Neuer Post:
so ich dachte das mit de Fehlern hätte sich erledigt hatte zu midnest länger nix mehr damit zu tun als ich neuere Treiber (91.47) installiert hatte aber seit gestern spiel ich ab und an das neue Bf 2142 demo und habe die gleiche scheisse ! Ich bin kurz davor die kack graka rauszufeuern und aus dem Fenster zu feuern ! nur dieses mal habe ich direkt nen screen gemacht
Genau so eine Kacke habe ich auch in NFS-MW nur das sie dann halt net so grau farbig sind sondern mehr ins rot, blau, gelb usw gehen ! Muss noch dazu sagen das ich das bei NFS-MW nur an 1-2 stellen habe und zar immer nur an den gleichen und das der Pc dann das mega ruckeln anfängt. in Fear habe ich das teils auch nur dann gehe ich mal per wintaste auf desktop und danach ist es weg ! wtf?
Grafikkarte ist zwischen 50-69 Grad warm. Ach ja Act of War das gleiche siehe Screens