Kobolds|Eraser hat geschrieben:Hmmm...
B-Ware = gebrauchte, zurückgegebene Ware?
"B-Ware:
Es handelt sich hier um Artikel aus aufbereiteten Warenrücksendungen, bei der die original Kartonage entweder beschädigt ist oder gänzlich fehlt (in diesem Fall wird der Artikel in einem neutralem Retail-Karton versendet).
Die Ware ist getestet und voll funktionsfähig; es können in einzelnen Fällen Gebrauchsspuren vorhanden sein.
Auf B-Ware gelten 12 Monate Gewährleistung."
Danke, dass Du mir das nochmal rauskopiert und wichtige Passagen unterstrichen hast. Was würd ich ohne Dich machen?

Also mit dem Thema B-Ware kann ich gut leben. Denn entweder die Karte funktioniert, oder sie funktioniert nicht. Wenn sie dann nach 15 Monaten abschmiert, wäre das schon großes Pech.
Und ist die 7900 GT wirklich schneller als die 7800 GTX? Hab mal im I-Net diverse Seiten durchforstet. Die Karten scheinen auf einem Niveau zu liegen. guckst du
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm Und von Shader-Berechnung, Cinefx etc. ist wohl auch alles identisch. Hat sogar mehr Transistoren..... was auch immer das sein mag
Kostenpunkt diverse Suchmaschinen minimum 280 Ocken inklusive Versand. Ersparnis für mich 50 Euro = 100 DM (für die Alten unter uns

). Zu der karte hab ich auch noch keinen Testbericht gelesen, während die NX7800GTX in vielen Tests Bestnoten abgeräumt hat (auch nicht zuviel Krach macht). Achja, Marktpreis NX7800GtX z. Zt. ca. 400 Euro (und ist super zu übertakten!). Okay das Zubehör fehlt, aber das benötige ich sowieso nicht. GT Legends bääääääähhhhhhhhhhh
Fazit
Ich Hätte den Titel des Themas lieber wie folgt wählen sollen:
"Ich hab ne geile karte zu nem Superschnapperpreis ersteigert. Seht sie Euch an, seid neidisch und übt keine Kritik

"