Jaaa, warum eigentlich? Es lag leider daran, dass mein kl. technischer Mitbewohner uns verlassen hat. Meine kl. "E1-Machine00001" in die ich die letzten Jahre so viel Schweiss und meine Nerven steckte, entschied sich von uns zu gehen. Es ging schnell. Sie musste nicht leiden. Nein, man muss ihr sogar zu gute halten, dass sie sich dazu entschied, als ich gerade nicht hinsah und für ein paar Minuten das Geschen von Dr. House verfolgte. Ich war wirklich nur paar Minuten weg ... *schnief*. Sämtliche Wiederbelebungsversuche, sovie das entfernen von bereits nicht mehr lebenden Material konnte nicht dezu beitragen, sie wieder zu erwecken.
Die Todesursache ist bis dato noch nicht vollständig geklärt. Der untersuchende Arzt vermutet, das die zuletzt eingebaute Raptor-Festplatte einen kl. Schaden hatte und langsam, die Lebensenergie aus der "Machine" saugte. Schlussendlich versagte der Kreislauf und wo sie sich gerade vorher noch im Desktopbetrieb befand, war es auf einmal nur noch dunkel .... sehr dunkel. Mein VX924, meinte nur noch .... "ich krieg bereits seit Minuten kein Signal mehr".
Ich bin immer noch echt fertig. Das Board hatte nun fast 3 Jahre auf dem Buckel, während meine allerliebste X800XT Tag für Tag, Stunde für Stunde mit ihrem Lüfterchen ..... über 2 JAHRE (!!!), km frass ... hatte ich trotzdem noch die Ehre ihm im letzten Winter einen Pentium M 770 zu gönnen ... und er dankte es mir ... nun danke ich es es ihm.
Nun, da ich ja jetzt wieder online bin, geht ihr sicherlich davon aus, das ich wieder ein neues Gearät zu Hause habe. Ja, es ist so. Allderdings kehrt in diesen Tagen nochnicht so richtig Freude ein, denn der Schock sitzt noch sehr (SEHRRRRRR !!!!) tief. Das aussuchen, bestellen, nach Hause bringen und anstecken konnte mich nicht über den plötzlichen Verlust hinwegtrösten. So ein Gerät, in das ich so viel Herzblut steckte, wird es nimmer geben.
... wollt ich noch kurz los werden, bis die Tage!
Von Fragen zur Konfiguration, Taktfrequenzen und Benchmarkwerten, ob und/oder wie sich das Bios "würgen" lässt, bitte ich (noch) Abstand zu nehmen. Alles zu seiner Zeit.

E[/align]