Kobolds|Knutschie hat geschrieben:Na ja mir geht es hauptsächlich um Graka und Spiecher für unseren LockOn Server, wenn du was zu sponsoren hast, würden wir uns wohl freuen.
Kobolds|Knutschie hat geschrieben:Graka und Spiecher für unseren LockOn Server,
Kobolds|padawan hat geschrieben:Erst mal mein Beileid ...
Für nen Server sind die Komponenten zu schade. Falls du tatsächlich deinen Pentium M abgeben willst, hätte ich Interesse. Aber alles zu seiner Zeit.
StinkiWinki hat geschrieben:Zunächst einmal möchte ich mein Mitgefühl für diesen schrecklichen Verlust zum Ausdruck bringen.
StinkiWinki hat geschrieben:Die ganzen Smilies in diesem Fred empfinde ich als pietätlos!
StinkiWinki hat geschrieben:Allerdings komme ich nicht umhin auch Kritik an Dir, mein lieber Eraser, zu äußern!!!!!!!!!
StinkiWinki hat geschrieben:Wie kannst Du nach nur 3 (in Worten drei) Tagen verkünden, Du seist über den Verlust hinweg ....
StinkiWinki hat geschrieben:.... und würdest die Innereien ausschlaten!?
StinkiWinki hat geschrieben:Ist das nicht herzlos?
StinkiWinki hat geschrieben:Ist das die Art des Umgehens mit besten Freunden, wie sie in der heutigen Gesellschaft schon als angemessen angesehen wird?!
StinkiWinki hat geschrieben:Hier ein Link von einem Fred, in dem Du Deinen Kumpel noch hochgelobt hast: http://www.kobolds-portal.de/viewtopic.php?t=1391
StinkiWinki hat geschrieben:Dennoch werden wir alle Dir eine Chance geben, dieses eklatante Fehlverhalten auf dem sicherlich noch stattfindenden Tröster wieder gutzumachen.
StinkiWinki hat geschrieben:Einladungen sind schon auf dem Postweg?! Also ich zum Beispiel würde durch die Einnahme eines großen Schweinebratens mit Klößen, Rotkraut und einer dickflüssigen Bratensoße deutlichen Trost verspüren.
StinkiWinki hat geschrieben:Bitte vergiss aber nicht dem Einladungsschreiben eine ICE-Hin-und-Rückfahrkarte nach München beizulegen.
StinkiWinki hat geschrieben:Ich werde die restliche Zeit des Tages dazu nutzen, um an Deinen von uns gegangenen Kumpel zu denken.
StinkiWinki hat geschrieben:Mein Beileid
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste