Hi meine Hardware Profis ! Leider muss ich euch mal wieder um Rat bitten was meine Mühle betrifft:
Ich habe mir von Samstag auf Sonntag nacht vom Woiba mein altes Cs Video gezogen als ich am nächsten Morgen an meinen PC wollte und mir das Vid anschauen wollte hing sich mein pc auf. Als ich ihn neu hoch fahren liess kam ein Bluescreen den jeder pc User hasst nur leider mit einer Meldung die mir nix sagt!
Ich habe die Graka schon mit einer älteren ausgetauscht genauso wie die jeweiligen beiden Arbeitsspeicher weil ich dachte das davon vlt. einer Defekt sein könnte! Dann habe ich noch eine andere HDD eingebaut weil ich dann ein neues XP drauf tun wollte um zu schauen ob ich das XP neu installieren kann, fehlanzeige!
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
ich habe ein wenig gegoogelt nur leider hat es mir nicht viel gebracht weil die Ergebnisse bzw. die Fehlerursachen immer andere waren. Daher hoffe ich das ihr mir vlt. helfen könnt. Ich habe es jetzt bestimmt 40 mal versucht doch sobald der Anmeldebildschirm vom XP kommt kommt der bluescreen. Als ich dann mal ca 20 min ins xp kam hab ich erst mal das Cs vid gelöscht weil ich dachte es wäre infiziert. ICh hab den Fehlercode aufgeschrieben aber wenns bringt kann die bilder euch auch hochladen?
Stop: 0x000000D1 (0x00000030,0x00000005,0x00000000,0xF765F9A0)
Viamraid.sys Address F765F9AQ base at F7655000, Datestamp 4063e304
Mit meiner DigiCam hab ich dann den Screen fotografiert damit ich das genau aufschreiben konnte was er mir für eine Meldung ausspuckt.
Mein System:
P4 HT 3.6ghz
1024MB Ram
350G S-ATA 7200U/Min
SoundBlaster Audigy 2 ZS 24bit
AS ROCK 775Dual880Pro Mainb.