Ich habe mit meinem neuen Rechner ein Problem mit der Grafik. Ich möchte von euch gern wissen ob ihr das Problem auch hattet und wie ihr es behoben habt. Hier meine Story:
Ich habe bis vor 2 Wochen mit einem Athlon 1000 und einer GeForce 4 Ti 4200 problemlos gespielt. Ich hatte meine 100Hz/100 fps. Das war unter Windows ME.
Jetzt habe ich 3000MHz und Windows 2000 (gleiche Grafikkarte) und die schafft nur noch 60fps. Nach einer Weile taten mir die Augen weh. Also habe ich gegoogelt und Hilfe gefunden. Ich habe Power Strip installiert und kann jetzt die monitorwiederholrate auf 100Hz stellen. Leider liefert CS immer noch lumpige 60, was bei schneller Bewegungen in einem leicht verschwommenem bild endet, da die 60fps vom Monitor nur 100 mal aufgebaut werden. (ich hoffe ihr versteht was ich meine, klingt für mich selbst schon etwas abstrakt)
Desweiteren stand in den ganzen Artikeln die ich gelesen habe nichts davon, das dieses Problem miot Radeongrafikkarten bekannt ist. Kann ihr mir bestätigen, dass CS mit Radeon unter W2k mit 100 fps läuft??