Naja, den werd ich wohl locker mit meinem 330er zersägen..... Ich schließ einfach zusätzlich zum Reihensechszylinder noch alle verbauten Elektromotörchen für die Sitze, die Spiegel, das Schiebedach, die Aussenspiegel, die Höhenverstellung der Xenons, das Rollo fürs Heckfenster usw. usw. ans Getriebe an, dann hab ich genau die gleiche Power .... oder doch nicht
Hi ,erstmal THX PEP und Stinki ,ich freu mich schon auf die erste Testfahrt in meiner Knutschkugel hehe,sollte anständig voran gehen,der Motor ist bis jetzt noch nicht richtig eingestellt (Flammen aus dem Auspuff= Spritzt zu Fett ein),der Motor wird evtll heute eingestellt wenn mein Tuner zeit hat,der hat nämlich ne volle Werkstatt und Arbeit bis zum abwinken.
Ok, also das mit den Flammen, da hast du recht, das kann glaube ich nicht so bleiben, da verkohlt ja jedes Auto hinter dir *g
Wobei man sagen muss das diese Autos ja ned lange hinter dir bleiben werden. hihi
Hast du denn schon eine Ahnung was dein Ding Geschwindigkeitsmäßig hermachen wird ?
Denke aber mal mit dem Getriebe doch sicher knapp an die 260 oder ?
Hi Pep, also ein 2 tonnen Audi fährt mit diesem Motor OHNE turbolader knapp 280 bei 320 PS ,mein Käfer schafft mit dem S2 Getriebe und Turboladern über 300 Kmh aber die Aerodynamik lässt es nicht zu ohne Modifikationen am unterboden.Ich will die 300 Kmh grenze schon knacken,in Erfurt werden wir sehn wie schnell er fährt....
Gruß Loco
Jo, ich würde dann auch gerne mal 'ne Runde mitfahren. Kannst ja mal kurz durchrufen, wenn der Wagen fertig ist. Ich warte dann unten an der Straße. Wird ja wohl dann nicht länger als 10 min dauern von Frankfurt nach Hannover!
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ... www.telepolis.de ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Klaro, überhaupt kein Problem..... ich schau gerade mal in meinem Kalender nach....... ähem..... okay am 03.06.2018 hätte ich Zeit
und hier ein Link von Deinem Gegner http://mein.auto-treff.com/13427-1.bmw Obwohl ich ein bisschen mit nem Audi TT oder A5 liebäugle.... wenn ich den bis 2018 habe, müssten wir den Verlgeich wohl abblasen [/url]
ich muss auch ma was dazu sagen so als vertreter des anderen geschlechts !!! Ich find den "kleinen" jetzt schon geil und freu mich auf ne live begegnung.... Hoffe das diese bald statt findet !!!
Ich habe ja am we erfahren dürfen wie das gefühl ist neben so nem monster zu stehen und ich weiß das ich davon vieeeeeelllllll mehr brauche. Also loco hau rinn