ROTZNASEN
Stinki,ich hab 360 mm Große Bremsscheiben,was ausser 18Zoll Porsche Turbo II Räder sollte ich wohl montieren ??
Ferdinand Porsche hat den Käfer erfunden also,bekommt er Porsche Felgen, oder bischd Traurig das kein BMW zeichen auf dem Auto zu finden ist.
Ich würde auch lieber die Originalen Radkappen 15 Zöller fahren,da brauch ich aber so ne nicht ganz billige Formel 1 Bremsanlage.
Übrigens Stinki,der kleine ist fertig und geht wie Drecks.. . Das is das erste Auto bei dem ich angst habe gas zu geben (Kein Witz).
@ [GG] ~|L@T3XB!B3R|
Erstzulassung ist 05.1971,also doch ein MAI Käfer gg
Und wegen des Geldes,es ist kein Low Buged projekt ,aber dennoch billiger als ein Porsche(der keine Leistung hat).
Wegen der Auspuffrohre,du wirst sie nicht sehen können,das einzige was zu sehen ist,sind die Original Endröhrchen.Also Ego ....... ?
Ich bin vor fast genau 11 Monaten mit dem 44 PS Original Käfer in die Halle gefahren und bin jetzt fast Fertig,95% der Leute haben gesagt das man keinen V8 in einen Käfer bekommt, BI-Turbo schon garnicht,als der Motor drin war,haben 95% gesagt er würde nie Fahren(immer alles nur schlecht geredet).
Heute wollen genau diese 95% als erstes mitfahren.
Ich bin ein Bischen stolz auf mich,das ich in so kurzer Zeit ein Auto selber gebau habe,das nicht nur Geht wie Sau,sondern für meinen Geschmack auch noch gut aussieht.
Autos mit Leistung kann sich jeder Kaufen der Geld hat,sich seinen Traum vom selbst gebauten Auto zu erfüllen können nur wenige.
Gruß Loco
P.s Diese woche gibt es die Bilder vom Momentanen Stand und 1 oder 2 Videos on Road.