BCF|Woibadinga hat geschrieben:Ahja was ich noch loswerden wollt gaaaaaanz wichtig!!
Wählt die Bayernpartei(oder irgendwie so heisst die,berichtige mich bitte Eraser wenn de es weist)die sind nämlich für rauchen in Gaststätten )
BCF|Woibadinga hat geschrieben:Weist was ich mir gedacht hab,der hatt sowieso keine Kohle und gibt für uns 10 Euronen aus(schön doof)aber anscheinend liegt ihm was an uns.
Und er hatt es geschafft seine Klappe zuhalten,(nur das er bei uns zoggn kann)is ihm bestimmt net leicht gefallen,der der einen Todlabbern kann.
Cyber.Shot|BADBOY hat geschrieben:ich will man ann die letzen monate erinner wer da für auf sehen gesorgt hat in tv net die rechten nein nur das in münschen mit den 2 da die den einen mann da zusemmen geschlagen haben das war keine deutschen deswegen hab ich die meinung die ich habe
Cyber.Shot|BADBOY hat geschrieben:hab noch was vergesen titeseite ja es war ein paar admin under die es wusten
@ titielseite Wenn es sich rausstellt das sich auch ein Admin unter diese Leute gemischt hat, heisst es für mich GOOD BYE SERVER....
holziii hat geschrieben:also wenn linke anfangen nazi demos anzugreifen finde ich das mehr als berechtigt. es ist zwar ein staat mit dem recht der meinungsfreiheit, aber diese rechte meinung kann und sollte man nicht tolerieren.
also: gebt contra! nazis aufs maul, sogut es nur geht.
Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste