B3lz0r hat geschrieben: Guck dir ma genau mein Nickname an, haste den so beim 3DCenter
so geschreiebn?? NEIN :poked: :shit:
Trotzdem thx
so´n mädchen ....
B3lz0r hat geschrieben:*EDIT
Ich versteh das Programm nich was soll ich damit machen mit dem Super
PI und die andern Programe bin ich zu faul zu suchen DL-Link plz!!
*google* ..... sorry musst schon "googlen" weiss nimmer wo ich die her habe! Zeig bisserl mehr eigeninitiative!
B3lz0r hat geschrieben:*EDIT2
Also testergebnis von Super PI is das er bei 16MB nach 5 min abstürtz,
als ob ich den Resetknopf gedrückt hätte, hab ich natürlich ncih
Super PI soll ein richtig gutes Testprogramm für den Arbeitsspeicher und für die CPU sein, da es bei dir nach 5 Min abgestürzt ist sollte irgendas nicht stimmen, bei mir laufen alle durch ...
Der kürzeste Test ist der "16K", der längste der "32M" (dürfte bei dir 40-45 Min. liegen).
In dem verlinktem Thread was ich dir im 3Dcenter-Forum gegeben hab,
hat sich auch schon ne neue "Sportart" durchgesetzt -> Bestmögliche Zeit bei "1M".
Es heisst zwar das Prime 95 schon einige Hz vor Super PI anschlägt, aber dennoch kann man ihn wunderbar benutzen.
Lade dir mal Prime 95 (Vers. 23.8.1) runter und installier es, kurz vor Ende der Installation frägt er dich (glaub ich) welchen Modus du durchführen willst .
Wähle hier "only Stress-Test", öffne anschliessend das Programm und wähle unter Options den Torture Test ..... Programm läuft.
Du solltest vorher wirklich sicher sein, daß deine CPU ausreichend gekühlt wird! Benutzung, wie sollte es denn auch anderst sein, ..... natürlich immer auf eigene Gefahr!!!
Das Programm könnte jetzt paar Tage durchlaufen (3h sollten aber reichen), sollte es aber innerhalb der ersten 1-2 Stunden von selber abbrechen, kannst du davon ausgehen, daß irgendwas nicht mit deiner CPU, RAM oder deinem Chipsatz (ergo Mainboard) stimmt.
Na dann ..... stress deinen Computer mal so richtig ....