Naja, ich trau solchen Angeboten nicht! Ich kenne die Machenschaften solcher "Dealer"! Dennoch überlege ich mir BF-V über diesen Anbieter zu ordern. Das Spiel kostet 50% weniger als bei uns. ABER wenn ich mir diese Hinweise durchlese, scheinen meine Zweifel schon wieder berechtigt zu sein!!!
Bitte vor Gebotsabgabe lesen: Versand des Games aus Thailand, [highlight=red]nur gegen Zahlung per Vorkasse durch Überweisung[/highlight] auf mein deutsches Bankkonto. Ein Versand per Nachnahme ist nicht möglich. Der Käufer trägt alle Kosten, die mit dem Versand im Zusammenhang stehen [highlight=red]sowie das Versandrisiko[/highlight]. Der Versand erfolgt normalerweise spätestens 1 Werktag nach Zahlungseingang, als eingeschriebene Express-Luftpostsendung außerhalb der EU. Die durchschnittliche Laufzeit dauert erfahrungsgemäß ca. 5-10 Werktage. Da nicht wir, sondern die Post für die Auslieferung verantwortlich ist, ist es nicht m%Föglich einen ganz genauen Ankunftsstermin zu nennen. Da Luftpost grammweise berechnet wird, sind die Versandkosten unmittelbar vom Lieferumfang abhängig. Die Versandkosten gelten europaweit. Es handelt sich um ein nagelneues PC-Spiel. 100% Originalware, keine Raubkopie. Mit dem CD-Key kannst Du überall online spielen. [highlight=red]Das Handbuch ist in asiatischer Sprache[/highlight] (aber wer benötigt das schon).
Durch Abgabe seines Gebotes erkennt der Bieter die oben gemachten Bedingungen an [highlight=red]und verzichtet ausdrücklich auf eine Gewährleistung nach neuem EU-Recht[/highlight]. Durch den Versand des Spiels, gilt der Kaufvertrag als erfüllt und die [highlight=red]Vertragspartner können gegenseitig keine Forderungen mehr stellen[/highlight]. Fragen werden gerne beantwortet. Bitte betätige nur die Kaufabwicklung, um mir etwas wichtiges mitzuteilen, wie z.B. Abänderung des Versandortes (wenn diese Option angegeben wurde), eine neue Anschrift oder Emailadresse. Du bekommst automatisch eine Mail mit allen Infos (Kontonummer etc). Solltest Du nach 36 Stunden immer noch keine Mail von mir erhalten haben, liegt es sehr wahrscheinlich an Deinem Spamfilter (liebe GMX-ler und UNI-Leute). Bitte teile mir dann eine andere Mailadresse mit, wohin ich die Infos mailen kann.
Die Vertragsbedingungen sind teilweise gegen geltendes deutsches Recht! Wenn ich schon auf meine Gewährleistungsansprüche im Vorfeld verzichten muss, kann ich mir schon vorstellen, wie seriös das Angebot ist! Airmail aus Asien kostet auch noch mal 8 Euro extra.
Danke für den Tip, Adeno. Ich bleib vorerst beim guten alten Einzelhandel.