katjes hat geschrieben:war ne nette Zeit mit Euch.
Danke für die "vertrauensvolle Zusammenarbeit"
achja: und bitte macht bitte nicht denselben fehler den schon ein andrer clan gemacht hat: lasst es nicht an dem Rest von KA aus!
g0dL!k3 hat geschrieben:ich finde es eigentlich echt mutig,
1.) das dynmx nu die storry falsch an alle rumheult
2.) sich nur eine seite anhören
3.) ne sache anhauen, die schon seit wochen erledigt is!!!!!!!!
4.) wie riesig ich mich freu wenn ich nen dynmx´ler ma real treffe....
weiters ohne worte....dachte echt mal ihr seit inteligenter als die dynmx´roflers
g0dL!k3 hat geschrieben: .... 4.) wie riesig ich mich freu wenn ich nen dynmx´ler ma real treffe....
g0dL!k3 hat geschrieben:weiters ohne worte....dachte echt mal ihr seit inteligenter als die dynmx´roflers
Kobolds|Er@ser hat geschrieben:
Passt bitte auf, das der Thread nicht wie im dymnx-Forum auf ein Niveau sinkt, auf das sich normalerweise keiner von uns begibt - ... auch nicht wg. Counter-Strike!
rza hat geschrieben:aber, findet ihr es nicht ein wenig übertrieben trem zu bannen?... ihr kennt doch die beiden schon seit ewigkeiten und ihr wisst, dass trem so etwas sonst nicht macht!!!
rza hat geschrieben:ihr wisst doch auch, dass er halt manchmal anders reagiert als andere!!! ..... das war alles von denen gewollt! ... taktisches rausekeln war das, was ja auch bestens geklappt habt! .... ihr könnt euch doch sicherlich denken, das trem so was nicht auf sich sitzen lässt, wenn die uns zweimal zu unrecht bannen...
rza hat geschrieben:gibt ihm zwar nicht das recht sowas zu tun, aber da haben die selbst schuld wenn so was passiert!
rza hat geschrieben:ich finde es auch unter aller sau, dass die das gleich so publik machen!
von euch hätte ich auch was anderes erwartet!
rza hat geschrieben:ps: der post von dir virus war aber auch überflüssig!
rza hat geschrieben:Kobolds|virus hat geschrieben:Servus, Tschüss, Baba...
sry, aber das klingt meiner meinung nicht nach:
tschüss, machs gut
sondern nach:
hau ab und komm nicht wieder!
sollte ich mich getäuscht haben sry!!!
ich dachte nicht das du geistig doch noch so ein Würstchen bist Kati...
CoS hat geschrieben:@ Maton das ihr dierekt jetzt alle Member vom Knifes Attack clan " genauer " beobachtet "das finde ich Schwachsinnig. Die Demo war mir schon länger bekannt vom Trem aber ich hab mir dazu auch nix weiter gedacht weil ich Abends noch mit Marwan gesprochen hatte und von daher wusste ich weshalb trem das gemacht hatte. Die genauen Gründe warum zb Froschl aus dem Clan gegangen ist kenn ich nicht aber ich schätz mal das es bestimmt auch ein Grund war das dann automatisch jeder denkt wie man bei Maton sieht ( nicht persönlich gemeint ) das jeder Member von KA unter verdacht kommt zu cheaten was aber eigentlich völlig überflüssig ist find ich stummsinnig. Ich hab damals mit meinem Bruder darüber gesprochen das ist klar und ich hatte ihn auch gewarnt das es dann früher oder später heissen wird KA Clan cheatet da ist dann die rede das es nur einer war vergessen. Kennt das doch zb Stille Post was am anfang gesagt wurde und was nacher heraus kommt so wird das leider leider auch passieren ! Jeder der was gegen manchen Member von KA hatte wird es anders natürlich negativer erzählen als es eigentlich ist um so dem jenigen ein rein zu würgen .
Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste