Dem ALi hab ich vor WOCHEN schon gesagt ich würd ihm gern was erzählen, er solle mal ins ts kommen, aber kein Interesse.
Ali der einzige Versuch? Bisschen dürftig oder? Und, ohne Ali zu nahe zu treten, aber Herr und Meister über den Server und dem Clan sind andere, dass solltest du wissen.
dass wir ein paar tage zuvor gegen cheater in der esl gezockt haben und uns daraufhin ein esp besorgt haben um die demo beurteilen zu können
Dagegen ist ja nichts einzuwenden, nur leider ist es dabei ja offensichtlich nicht geblieben!
Sowas macht man viell bei leuten die man nicht kennt aber nicht bei welchen die man seit jahren kennt, mit denen man sich hin und wieder im icq schreibt, mit denen man telefoniert, und schon gar nicht bei welchen mit denen man schon gefeiert oder besucht hat!
Cheaten ist ein sehr heikles Thema und nichts überschattet CS mehr. Diskussionen hierüber gibt es bis zum abwinken. Es gibt aber auch keine pauschale Lösung dagegen. Deshalb wird hier jeder Strohhalm gezogen, den man greifen kann. Aber gerade weil man „ihn“ kennt, ist die Enttäuschung um so größer.
Was aber viel schlimmer ist, ihr versucht es auch noch zu rechtfertigen, dass enttäuscht mich persönlich am meisten. Weder hier, noch im anderen Forum wurde es eindeutig vom betroffenen zugegeben, oder hab ich etwas übersehn? Es wurde nicht mal der Versuch gestartet sich zu entschuldigen. Damit wäre es vom Tisch gewesen, aber gebannt blieb er trotzdem.
Cheaten ist nun mal mit der größte Betrug bei PC-Games und sollte auch so behandelt werden !!!!
In der esl haben wir die Sache erklärt und die haben es verstanden (weil sie nachgefragt haben!)
Sorry, die ESL ist in der Hinsicht eh kein Maßstab. Reizvoll ist nur die Größe der Ligen und der darausfolgende Bekanntheitsgrad. Aber wie hier teilweise auf Neuerungen, Betrüger und Verbesserungsvorschläge reagiert wird, ist haarsträubend. Die ESL ist scheinbar eindeutig zu groß geworden und damit unübersichtlich und unbeweglich.
selbst vergewaltiger dürfen hier in Deutschland in jedes Kino... usw
der vergleich hinkt gewaltig , aber ich halte mal dagegen: Wird hier etwa auch versucht, Täter zu Opfern zu machen?
Also vorsichtig mit solchen Vergleichen, am besten erst gar nicht damit anfangen
Aber ist halt eure entscheidung und thomas weiss selber das er damals mist gebaut hat
So hättet ihr eure Beiträge beginnen sollen und am besten persönlich
ihr habt noch einen chaeter bei euch aufm kobolds
ja sicher und mit Sicherheit nicht nur einen, leider. Nur leider fehlen hier die entsprechenden Beweise(Demos etc.) Nur wer erwischt wird ist Mode, egal wer es ist.
aber ich werd euch nicht sagen wer es ist, sollt ihr ruhig doof sterben!
...
Es handelte sich hier nun wirklich nur um eine einmalige Kurzschlussreaktion, die NIX mit zocken zu tun hatte
klar, wie viele wollen wir denn jedem zugestehen, wie viel Bonus hat dann jemand, den ein Einzelner vielleicht persönlich kennt und der andere wieder nicht oder ob er vielleicht doch der Kaiser von China ist.
Nee also wirklich nicht, dass ist Quatsch mit Soße.
gruss lampe