Also bei mir hängt es nicht an bestimmten Leuten, ich hab im Moment einfach keine Zeit zum gamen. Aber wenn ich dann ma drauf bin ist mir auch schon aufgefallen das einige Gamer nen Massenfluchtmechanismus auslösen. Also ich muss sagen, der Umgangston ist generell etwas rauher geworden und ich denke auch das viele Leute das Spiel manchmal zu ernst nehmen. Ich bekomm immer auf die Mütze
aber das iss für mich kein Grund vom Server zu gehen. Aber wenn es mir zu Assi wird dann hau auch ich lieber ab. Ausserdem nervt mich oftmals dass viele Leute einem die ganze Zeit das Ohr voll labern und den Alltalk ausreizen bis aufs letzte. Und bevor mir das Ohr blutet geh ich auch lieber ins TS und unterhalte mich da mit den Leuten, mit denen ich Bock zu reden hab, ohne den dauernden Voice Spam.
Und ma ganz ehrlich, wer war nicht schoma im TS und hat wen aufm Public verpfiffen? ich glaub nämlich das hat jeder schoma gemacht. Und solang man das nicht übertreibt find ich das auch nicht so problematisch.
Ich kann sonst nicht viel dazu sagen, ich war ja nicht mehr so oft da in letzter Zeit, allerdings ist mir schon aufgefallen, das selten jemand drauf ist, wenn ich mal spielen will, und das war früher nicht so. Und das find ich schon schade. Und wenn das Tatsächlich an solchen Gründen liegt, dann find ich das nicht gut. Nicht nur weil verpfeiffen assi ist, sondern auch, weil sich so viele durch sowas den Spass am Spiel nehmen lassen und ne nette Gemeinschaft so verkommen lassen!!!!
Grußli das Hasi
.: immer auf das Hasi :.