kann bei Luckfroschi an allem möglichen liegen, da eine 9700Pro unterstützt wird - Minimum:
* CPU: 1,7 GHz
* RAM: 512 MByte
* Grafikkarte: Nvidia GeForce FX 5700, ATI Radeon 8500 oder ATI Radeon 9500 mit 128 MByte RAM (Achtung: Geforce 4 wird nicht unterstützt!)
Edit: Hast Du irgendwelche Tools laufen, die mehr als 60Mhz erzwingen (evtl. RefreshForce)? Da scheint BF2 die selben Probleme zu haben wie früher BF1942! Versuchs mal ohne!
- Will dann auf einen Server connecten, werden aber keine angezeigt (war bei Lampe auch kurz) ... irgendwann gings dann mal.
- um besser fliegen zu können steck ich mir den Joystick an (MS Sydewinder II), der erkennt zwar die richtigen Achsen, nimmt aber die ein oder andere Richtung mal nicht an ...
- als ich mit Lampe den Flugzeuträger entern wollte, wollte ich es dokumentarisch festhalten, beim ersten Foto ging ausser Sound gar nichts mehr weiter ... für ca. 10 Sekunden (armer Lampe - ganz allein auf hoher See)
- Irgendwann werde ich vom Punkbuster-Scheiss gekickt mit Bann für 0 Minuten, da er kein Zugriff auf irgendeine Win32-Datei hatte (der Vorfall trat lt. div. Foren inzwischen schon öfters auf).
Nachdem ich gestern paar Stunden (unter o.g. Fehlern) gezockt habe passiert gerade eben folgendes:
- ich wollte noch bisserl fliegen üben, ... soweit alles gut. Wechsel dann die Seite und lauf paar Meter und was passiert ..... Freeeeeze, nur Sound läuft weiter. Hab probiert ins Menü zu gelangen .... was sehe ich??? Blue Screen ohne Kommentar was den Schmarrn jetzt ausgelöst hat ... weiss jetzt quasi gar ned ob es das Game (ws ich annehme) oder die Hardware verursacht hat, Hardwareseitig konnte ich nichts finden ... er wollte von sich aus auch nicht in den abgesicherten Modus - also was solls?
Du siehst, selbst wenn die Demo bei dir startet ist es noch lange kein Garant dafür,
daß Du es auch spielen kannst!
Die Grafik ist nicht schlecht, kann man wirklich lassen .... aber irgendwie scheint mir da schon wieder bisserl zu viel Wind gemacht zu werden. Nachdem BF2 bereits Gold-Status hat und angeblich schon lange "nur noch getestet" wird, ist die demo in meinen Augen alles andere als ausgereift - wo ist aber das Problem, das Game ist doch fertig!?? Mir drängt sich gerade die Frage auf ob ich mir BF2 von EA "blind" wirklich antun werde oder ob ich nicht ein paar Wochen abwarte und die Meinungen der Gamer und div. Foren beobachte.
http://forum.gaming-networks.net/board. ... 8246892b42
[align=center]
Edit 2:
So, BF2 (zumindest die Demo) hat sich für mich vorerst erledigt, 2x weitere Reboots und 1x weiterer Bluescreen, damit kann ich nicht wirklich was anfangen - somal es gestern zumindest "spielbar" war. So lange andere Games ohne Prob funktionieren sehe ich auch kein Grund den fehler in der Hardware zu suchen .... [/align]