Affe hat geschrieben: ich würde mich freuen wenn Simon auch was dazu sagt.
natütlich sage ich auch was dazu,
so wie ich das mit bekommen habe,
hat sie 2 tk`s an cl0wn gemacht und ich denke mal das davon so wie ich das mitbekommen habe der 1 nen bisschen lächerlich war,
da die runde vorbei gewesen ist und sie dann warscheinlich ohne jeden schrecklichen gedanken auf ihn geschossen hat
und zufällig ein heador bei raus gekommen ist, ich schieße auch gerne am ende der runde jemanden an
und ich glaub nicht das der wenn ich ihn ausversehen dabei kille so ausflippt wie du cl0wn das muss ich schon sagen.
du hast nemlich nen bisschen übertrieben auf diesen tk reagiert und ich denke mal,
wenn du dir das nochmal durche den kopf gehen lässt dann kommst su zu den entschluss das nach deinen worten,
ich dir den 2en tk auch gegeben hätte obwohl ich diesen, als dummheit von ihr empfinden musste,
da ich meine das sie die he genau so dumm geschmissen hat wie du deine und da du zu wenig hp hattest bist du gestorben.
deswegen würde ich zu den entschluss kommen das dieser thread eigentlich sinnlos ist wie ich es dir auf den server schon gesagt habe, aber du in deiner rage hast ja auf garnichts mehr gehhört außer auf "ich ban dich"!^^ hoffe du nimmst es mir nicht übel cl0wn.
MFG Simon aka SoniC
PS: auf das rauch ich mir erstmal ne
dann ne
und dann geh ich fliegen