also Valli....
1.) reg dich ma ab O.o tust ja so als würdest du noch nie mal das maul aufgerissen haben
2.) schreibst du mir 100% nicht vor, wo ich spiele und wo nicht ^^
3.) solange es die Kobolde und BCF´ler nicht stört, das ich als "besserer" spieler (wie du es sagts) spiele, spiele ich da auch...
4.) was zum teufel kann ich dafür, das ich besser treffe als du? soll ich nu jedesmal mit ner ECO runde spielen oder was willst du?
5.) du bist der einzigste der sich auf dem Server aufregt...sieht man ja hier im Forum...was ich über wen auch immer denke, ob n00b oder pr0 bleibt hier vor meinem mic....mein mikrofon übersteuert nicht wenn ich mal gekillt werde ^^
6.) es war bei dir nie so, das wir 2 mal vernünftig gespielt haben...egal ob pub. oder nen 1on1 bei uns...du warst immer nach den ersten 2 death beleidigt und nach dem 5. ohen worte weg...
Also unterstell mir nicht die sachen, die DU abziehst....welche nur komischerweise immer nur kommen, wenn wir 1on1 gespielt haben, oder wenn leute da waren, die niemand kennt....ich sage nur vor ca. 3 wochen unser Public....azze....ne`? "scheiss cheater godlike" bla bla bla...bei nem halb vollen Server....astrein!!!
Belze es geht mir nich um den einen frag....oder den einen tag....es ging mir darum, das das schild davor schon auf einigen maps, von mehreren spielern benutzt wurde...ka obs stammis waren, oder gast spieler...kA...
der grosse grund is eigentlich, das auf 99% aller pubs das schild gesperrt is...und ich meine auch bei der awe mal nen vote war...mehr wollte ich nicht...nur meinungen und meinungen.....basta...!
@ pute...
wenn du meinst ich mach mich lächerlich?! bitte...du willst es hören? ok...ja ich habe auch keine probs damit nen schildnutzer zu killen....genauso wenig wie nem awpler auf a-lang dust2 mit 2 schuss nen headdy zu geben...aber und? was möchtest du den nu hören? das ich mich selber pG nenne?
ich will nur wissen was alle denken, und was bekomm ich? anmachen ohne ende O.o thX
____
EDIT
Kobolds|padawan hat geschrieben:g0dL!k3 hat geschrieben:valli ist ein kleiner ********* ****, der sich selber P3t3rP4n oder auch [KA|Immortal]:;:;:;:> nennt....
P3terP4n hat geschrieben:Andy weist du was *** dich einfach ...
Leute, das hier ist ein öffentliches Forum mit REGELN! Wenn ihr euch nicht benehmen könnt, müsst ihr damit rechnen hier ausgeschlossen zu werden! Was für ein Kindergarten...
ich weis nich wer für
valli ist ein kleiner luckernder noob (war als spass gemeint)
valli ist ein kleiner ********* **** || reingesetzt hat...
sollte eigentlich nich als beleisigung gemeint sein...normal haben wir immer so gesporchen ^^ wusste ja nich das das falsch aufgegriffen wir O.o sorry!