von Revo am 27 Feb 2006, 00:38:11
Mhm.... Ich finde das schild sollte einfach so wie es cs vorsieht, im spiel gelassen werden. Klar in der esl finde ich es für richtig das man das schild speert. Wenn mehrere eingespielte personen das schild benutzen ist das was anderes als auf einem publik server. Das schild wird meistens nur eingesetz wenn nix anderes mehr hilft, wie camping etc....
Und außerdem wird es nur in sehr wenigen fällen gekauft und verwendet.
Was ich aber nach wie vor scheiße finde ist, das man nur im loosing team eine awm kaufen kann. Ich finde es steht beiden parteien das recht zu einen im team zu haben der den anderen mit gleichen mitteln erledigen kann. Gleiches recht für alle egal winning oder loosing team.
Weil wenn jeder mal erlich ist, ich finde es ein leichtes einen awm spieler zu killen. Man muss es nur richtig anstellen. Klar werde ich auch erschosse. Auch öfters dann mal durch eine awm aber die meisten pushen das immer hoch bis zum geht nimmer. Keiner regt sich auf über nen hs aus 100m durch ne ak! Warum dann über nen kill einer awm? Nur weil man zu langsam war? Klar einer muss immer dran glauben, aber spätestens dann müssten die anderen wissen, hey hoppla da ist ne awm ich muss aufpassen...
Vielleicht wird das ja in Zukunft anderes geregelt auf "unserem" Server