Ich wünsch euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr!
Trinkt so viel ihr wollt aber nicht autofahren! will euch doch alle noch head0rn! xD
also rutscht gut rein isn 2006 aber rutscht nicht aus! bleibt sauber! viel glück im neuen Jahr!!
aber übertreibts net sonst werdet ihr noch völlig ,
gell Affe ^^
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ... www.telepolis.de ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Naja.. Ich bin jetzt in der Grundausbildung bei der Feuerwehr und ich hatte mich n bissle für die Brandsicherheit eingesetzt, weil die unter anderem Raketen in ihrer Hand explodiert hatten lassen. Oder sie wollten benzin in einen Ofen kippen, der schon an war und so weiter. Und ich glaub wenn ich nicht da gewesen wäre, wäre die Hütte abgefackelt oder alle hätten üble Brandverletzungen.. Jetzt haben nur die Brandverletzungen die nicht auf mich gehört haben.
Du bist der Beste Affe!
Hast du als Feuerwehrmann au' nen Rauchmelder zuhause
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ... www.telepolis.de ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
mhm... hab mich auch mal wieder hier her verirrt
wünsch euch natürlich allen ein frohes neues jahr ! und hoffe ihr seit alle gut rüber gekommen ohne zwischenfälle.