So hab mir das jetzt schon sehr lange angeschaut und ich muss sagen es kotz mich so an das glaubt ihr gar nicht. Situation: Es spielen 4vs.3 auf server. soweit so gut.... Jetzt kommt denen immer nach paar minuten wenn sie am verlieren sind wie scheiße doch dust und co. ist es muss eine funmap her. Davon haben wir ja genug schrott aufm server siehe scoutknives in den verschiedensten versionen und ausführungen...
Ich würde mich ja der allgemeinheit anschließen aber ich sehe doch das es so einigen auf den Zeiger geht und das nicht zu knapp. Weil es kann nicht sein das zur zeit eh wenige leute noch cs zocken und dann sollen dauernt diese scheiß maps gespielt werden wo alle nach ein paar minuten abhauen weil es im prinzip nix mit cs zu tun hat. Vielleicht mit aiming aber mit teamplay etc. hat es nix mehr zu tun und das ist kein cs für mich...
Deshalb wäre eine einführung des FunMapDienstag den ein paar von euch ja noch kennen Sinnvoll. Es würde bedeuten das Unter der Woche der Server auch mal wieder besser gesucht ist und das wollen wir ja alle gerne haben. Wenn es dann leute gibt die unbedingt scoutknives spielen wollen und poolday und co. dann sucht euch einen funserver aber bitte nicht kobolds. Ich spreche mich hier ganz klar für die standart maps aus unzwar alle bis auf 2 oder 3...